Finanzbuchhalter (m/w)

Maschinenbau

Köln

Dillenburger Strasse 100

andritz.com

Finanzbuchhalter (m/w) ANDRITZ Separation GmbH Köln Bearbeitung laufender Geschäftsfälle im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich; Verbuchung von Reisekosten; Kassa-Bankbuchungen; Abwicklung des Zahlungsverkehrs; Umsatzsteuervoranmeldung.

Die -gruppe Ist Einer Der Weltweit Führenden Lie­fe­ranten Von Kun­den­in­di­vi­duell Maßgeschneiderten An­lagen Systemen Und Dienst­leis­tun­gen Für Was­ser­kraft­werke Für Die Zellstoff- Und Papier­indus­trie Die Stahl­in­dus­trie Sowie Andere Spe­zial­in­dus­trien Ferner Findet Man Unsere Maschinen Im Berg- Und Tagebau In Der Chemie Und Nicht Zuletzt In Der Lebensmittel- Und Ge­tränke­industrie Der Haupt­sitz Der Gruppe Die Welt­weit Rund 25000 Mitarbeiter Be­schäf­tigt Befindet Sich In Graz österreich Der Geschäftsbereich Bietet Ein Um­fassendes Spektrum An Technologien Produkten Und Dienstleistungen Zur Mecha­ni­schen Und Thermischen Fest-flüssig-trennung Ist In Diesen Bereichen Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Und Unter­stützt Seine Kunden Von Der Planung über Die Ferti­gung Von Schlüssel­komponenten Bis Zur Montage Und Inbe­trieb­nahme Von Kompletten An­lagen Einschließlich Der Gesamten Automati­sierungs- Und Sicher­heits­technik Basis Eines Seit Jahren Weit über Dem Durchschnitt Liegenden Wachstums Sind Engagierte Mitarbeiter Diese Basis Wollen Wir Für Unsere Zukunft Ausbauen Und Suchen Sie Für Unseren Standort In Köln Finanzbuchhalter (m/w) Tätigkeit: Bearbeitung Laufender Geschäftsfälle Im Debitoren- Kreditoren- Und Sach­konten­bereich Verbuchung Von Reisekosten Kassa-bankbuchungen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Umsatzsteuervoranmeldung Laufende Kontenabstimmungen Diverse Statistische Meldungen Vorbereitende Tätigkeiten Zur Bilan­zierung Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Als Buchhalter (m/w) Sap-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Kenntnisse Im Umsatzsteuerrecht Voraussetzungen: Idealerweise Acht Jahre Berufserfahrung In Einem Industriebetrieb Einsatzfreude Sowie Selbstständiges Strukturiertes Und Sorgfältiges Arbeiten Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Ver­ant­wor­tungs­volle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Gestaltungs- Und Handlungs­spielraum Die Dotierung Ist Ent­sprechend Der Position Ziel- Und Leistungsorientiert Es Erwarten Sie Ein Sehr Gutes Betriebsklima Und Ein Moderner Arbeitsplatz Wenn Sie Jetzt Neugierig Geworden Sind Machen Sie Den Nächsten Schritt Und Senden Sie Uns Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Möglichen Ein­tritts­termins Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Die Personal­abteilung: Tel 02203 5752-142 Wwwcom Buchhalter Rechnungswesen Kaufmann Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Buchhaltungsfachkraft Bürokommunikation Finanzwesen Accounting Steuerfachangestellter Betriebswirt Kreditorenbuchhaltung Bilanzbuchhaltung Accountant Wirtschaftsprüfer Buchführung Buchhalter Rechnungswesen Kaufmann Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Buchhaltungsfachkraft Bürokommunikation Finanzwesen Accounting Steuerfachangestellter Betriebswirt Kreditorenbuchhaltung Bilanzbuchhaltung Accountant Wirtschaftsprüfer Buchführung Finanzbuchhalter (m/w) Bearbeitung Laufender Geschäftsfälle Im Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbereich Verbuchung Von Reisekosten Kassa-Bankbuchungen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Umsatzsteuervoranmeldung Köln Buchhalter Rechnungswesen Kaufmann Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Buchhaltungsfachkraft Bürokommunikation Finanzwesen Accounting Steuerfachangestellter Betriebswirt Kreditorenbuchhaltung Bilanzbuchhaltung Accountant Wirtschaftsprüfer Buchführung

Finanzbuchhalter (m/w)
   ANDRITZ Separation GmbH (Köln)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst für den Bereich Filterpressen und Zentrifugen
   ANDRITZ Separation GmbH (Köln)

Projektmanager (m/w) für den Filterpressen-Service
   Andritz Separation GmbH (Köln)

Mitarbeiterin/-in (m/w/d) für die Städtepartnerschaften und Veranstaltungen Teilzeit
   Stadtverwaltung Bruchsal (Bruchsal)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Helmstedt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Teilzeit
   Akzo Nobel Deco GmbH (Köln)